News

Die Sieger stehen fest! Jetzt startet die Weihnachts-Rallye-Runde

Das waren schon wieder ein paar sehr turbulente Börsen-Wochen. Die neuen Speilregeln haben die Chancen für alle erhöht. Wie man sieht, kann man mit einigen geschickten Trades viel rausholen! Der Gewinner hat aus 50.000 v€ virtuellen Startkapital unglaubliche 120.566,25 v€ gemacht. Leider nur mit Spielgeld, aber es gab ja auch einen tollen Preis zu gewinnen.

Die Sieger stehen fest und wir gratulieren zu dieser grandiosen Leistung!

Gewonnen haben:

1. Platz: Blackstar mit unglaublichen +141.13

2. Platz: Mr.Dyser mit beachtlichen +105.36

3. Platz: FCIngo mit respektablen +43.93

Wer nicht gewonnen hat, kann sich nun in der Weihnachtsrallye-Runde beweisen. Diese ist nun offiziell eröffnet.

Viel Spaß

Euer FollowFin Team