News

Endspurt bei FollowFin – jetzt nochmal Gas geben!

Hallo,

der Sommer hatte einiges zu bieten – schönes Wetter und interessante Trading-Chancen. Langweilig ist es jedenfalls nicht geworden. Auch für uns als Team nicht. Es gab jede Menge Herausforderungen für uns, um ein faires Spiel gewährleisten zu können. Nun naht das Ende der Sommer-Runde. Genauer gesagt, werden am Freitag (31.08.2018 – 20:00 Uhr) alle Positionen automatisch zum Geld-Kurs verkauft. Wer bessere Kurse erwischen möchte, sollte deshalb unbedingt vorher verkaufen.

Es ist noch nicht zu spät

Wer aufgibt, hat verloren! Wir denken, dass man mit einigen geschickten Trades auch noch den derzeit führenden Spieler einholen kann. Also setzt euer FollowFin-Spielgeld ein und handelt los! Wer nicht auf dem Treppchen landet, kann jedoch immerhin gegen seine Freunde antreten – zu gewinnen gibt es hier sicherlich ein höheres Ansehen…

Neues Spiel, neues Glück

Bitte beachtet: Die nächste Spielrunde beginnt direkt im Anschluss an die Sommer-Runde. Es werden wieder tolle Preise ausgelobt, deshalb beachtet die Bekanntmachung in der FollowFin-App.

 

Viel Erfolg wünscht

Dein FollowFin-Team