Siegprämie

Neue Spielrunde ist gestartet – mehr Chancen für Alle!

FollowFin-Spieler aufgepasst!

Die neue Spielrunde beginnt JETZT. In den letzten Wochen wurde schon fleißig gehandelt. Dabei waren die Trading-Strategien grundverschieden. Wer mit hochspekulativen Derivaten gehandelt hat, konnte schnell sehr viele Gewinne machen – oder auch alles verlieren. Um den Aktienhandel möglichst realistisch zu simulieren, haben wir ab der nächsten Spielrunde folgende Herausforderungen für euch eingebaut. Je Wertpapier dürfen maximal 20% des Depotwertes ausgegeben werden. Zusätzlich darf der Gesamtanteil an Derivaten nur 20% des Depotvolumens betragen.

Am 30. November um 16:00 Uhr endet dann die aktuelle Spielrunde. Gewonnen hat, wer mit seinem virtuellen Startkapital von 50.000 Euro den meisten Gewinn erzielt hat. Der Einstieg ist auch während der Spielrunde jederzeit möglich!

Das kannst du gewinnen:

1. Platz: 500 EUR
2. Platz: 300 EUR
3. Platz: 200 EUR

Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Euer FollowFin Team