Siegprämie

Spätsommerrunde: Viele Preise beim Börsenspiel abstauben

Liebe Teilnehmer,

nach der grandiosen Sommerrunde starten wir jetzt direkt in die Spätsommerrunde. Dieses mal beträgt die Laufzeit der Runde nur einen Monat. Somit heißt es jetzt Gas geben, denn schon bald gibt es die nächsten Gewinne.

Bis zum 30. September habt Ihr wieder die Chance auf tolle Preise. Und das Beste: Es wird wieder viele Gewinner geben! 8 Spieler haben die Chance auf mindestens 100 Euro. Das lohnt sich!

Das kannst du gewinnen:

1. Platz: 150 EUR
2. Platz: 100 EUR
3. Platz: 100 EUR

Punktlandung wird belohnt! Um es spannend zu machen, haben wir in dieser Runde auch Preise für folgende Plätze:

10. Platz: 100 EUR
20. Platz: 100 EUR
30. Platz: 100 EUR
40. Platz: 100 EUR
50. Platz: 100 EUR

Achtung! Wir haben die Spielregeln geändert. Für alle Wertpapiere gilt nun eine Mindesthaltezeit von 10 Minuten. Das heißt, ihr könnt die Aktien erst 10 Minuten nach dem letzten Kauf wieder verkaufen. 

Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Euer FollowFin Team